Willkommen auf unserem Gästebuch

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Egal ob Kritik oder Lob, hier können Sie Ihre Meinung loswerden.

Ins Gästebuch schreiben

Kommentar von Zeihe |

Ein Hotel der Extraklasse mit tollem Service, sauber, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen und einem Koch, der uns mit seinem Essen höchsten Genuss bereitet hat. Man merkt, für ihn ist Kochen Berufung!! Wir kommen wieder und bringen unsere große Family mit.

Kommentar von Jytte und Manfred |

Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf.
Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück.
Es gibt den ganzen positiven Bewertungen nichts hinzuzufügen. Wer sich hier nicht wohl fühlt dem ist nicht zu helfen oder er hat hier unter falschen Vorstellungen gebucht. Es ist alles wie beschrieben und Sie gaben uns gerne viele gute Tipps zu Ausflügen.
Uns hat es gefallen und wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße von Jytte und Manfred

Kommentar von Wolf |

Danke für ein unvergesslichen Aufenthalt im Hotel. Der Service stimmt hier. Für die Kinderfreundlichkeit gibts von und 5***** Sterne.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Kommentar von neubauer |

wir haben am 08.09 für 2 Tage einen Kurztrip ins Hotel Meerane unternommen, alles top auch der Wellnessbereich gerne wieder :)

Kommentar von Peter Hofmann |

Ich habe am 15.06.2013 mit der ganzen Familie, Bekannte und Freunde meinen 70. Geburtstag gefeiert. Es hat allen Gästen und auch mir und meiner Frau sehr gefallen. Es war mein schönster Geburtstag in dem wunderbaren Hotel, wo ALLES gestimmt hat. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Frau Lucht die alles perfekt organisiert hat und unsere Wünsche voll und ganz erfüllt hat.
Vielen Dank an das Team des Hauses und wir werden sicherlich wieder kommen und das Hotel weiter empfehlen.
Viele Grüße
Peter Hofmann
und Karin Fechner

Kommentar von Kai Oevermann |

Ich habe berufsbedingt durchgehend über ein Jahr in diesem tollen Hotel wohnen und mich über den Sevice, die Sauberkeit, das tolle Essen und die Freundlichkeit gefreut.
Ein sehr zu empfehlendes, liebenswertes Hotel!

Kommentar von Rosi |

Wir kommen auch wieder in dieses tolle Hotel. Und zwar morgen....jetzt schon das 4. Mal. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wieder mit einem tollen Frühstück, Superbuffet und letztendlich einem sehr gepflegten Zimmer verwöhnt zu werden. Es gibt über dieses Hotel nur positives zu sagen, jedoch eine Tatsache hat mich schon beim 1. Mal gestört.
Dass man für den Wellnessbereich und ein 2. Kopfkissen extra zahlen muss.
Aber vielleicht habe ich ja morgen mein 2. Kissen (Geburtstagsüberraschung ;-))?
Würde mich jedenfalls sehr freuen!

Kommentar von Petra Werner Tiegs |

wir waren vom 21.11-23.11 2012 zu gast in diesem wirklich tollen hotel ,es war alles super, wir kommen wieder

Kommentar von J. Weber und S. Senftleben |

Meine Mutter und ich hatten vom 22.06.2012 bis zum 23.06.2012 einen Wellnesgutschein. Wir waren von der ersten Minute an begeistert. SUUUUUUUUper freundliches, nicht aufdringliches Personal, was einem jeden Wunsch erfüllt. Das Zimmer war der Hammer!!!!!Abgesehen von dem BEGEHBAREN Kleiderschrank, dem sehr großen Bad und einem Flat Fernsehr, war das Zimmer super sauber!!! Und die Aussicht auf grüne Felder war gigantisch!! Der Wellnesbereich war klasse, Nach dem Aromabad mit Kerzen und Duftölen, dem Saunagang, dem Whirlpool und der wahnsinns Massage ging es uns fantastisch!! Die Krönung war dann das 3 Gänge Menü am Abend!!! Ich komme auch aus der Gastronomie aber ich habe in meinem Leben noch nicht so lecker gegessen.Wir waren überwältigt!! Am nächsten Morgen gab es noch ein riesen Frühstücksbüffet, bei dem es an nichts fehlte!!
2 Tage waren Erhohluung pur und wir können dieses tolle Hotel nur weiter empfehlen.
Wir werden mit Sicherheit bald wiederkommen!!!! Und nochmal ein großen Kompliment an das super Personal und die mega gute Küche!!!

Kommentar von Laufer |

Potsdamer, Berliner und Flensburger trafen sich hier Ende April für 3 Tage zu einem kleinen Familiendate, das zeitlich so mit Ausflügen gefüllt war, dass für´s Thermarium LEIDER ! keine Zeit blieb. Aber alles Erlebte möchten wir bewerten und zwar mit AUSGEZEICHNET: für Empfang, Frühstück, Qualität der Speisen, Service, Sauberkeit . Alle sechs Besucher empfehlen das Hotel MEERANE ! überzeugt.
Dagmar Laufer

Kommentar von Doreen |

Liebes Team vom Hotel Meerane,
wir haben 2 wunderschöne Tage bei Ihnen verbringen dürfen und fühlten uns pudelwohl.Vom supernetten Empfang,übers Restaurant und Saunabereich-wir wurden überall nett aufgenommen und uns fehlte es an nichts.Es war einfach super und wir versuchen sobald als möglich wieder in diesen Genuss zu kommen.Danke9

Kommentar von Tihanyi, Dagmar |

Mein Mann und ich haben zwei wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht.
Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

Kommentar von Baptistella Erhard und Andrea |

Vom 21.03.2012-23.03.2012 waren wir Ihre Gäste im Hotel Meerane.Wir kamen über Rewe Reisen zu diesem schönen Hotel.
Es war alles sehr gut Preis Leistung das freundliche und gut qualifizierte Pesonal,das versuchte jeden Wunsch zu erfüllen.
Unser Kurzurlaub war gelungen,auch die Umgebung ist gut.

Kommentar von Rößler |

Wir waren vom 02.03. bis 04.03.2012 über clevertours in diesem Hotel. Tolles Preis/Leistungsverhältnis, ein sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern, qualifiziertes und sehr nettes Personal und ein sehr schöner Wellnessbereich. Wir kommen bestimmt wieder.

Kommentar von Ulbricht |

Wir waren vom 16.2.-18.2.12 über Clever-Tours im Hotel und waren mehr als zufrieden. Das Zimmer war sehr gross und geräumig, Personal sehr zuvorkommend zu uns und unserem 4 jährigen Sohn, ob Frühstück oder Abendessen alles perfekt "macht weiter so" wir werden das Haus empfehlen und bestimmt wieder kommen...:-)

Kommentar von Jan Rjabincak |

Ich war gast von 23.1 bis 11.2 in Hotel und war mit dem Service, den Zimmer , dem Personal sehr zufrieden. Und ich werde ihr Hotel weiterempfelen.Ich komme bestimt wieder

Kommentar von Ina Herrmann |

Das Hotel Meerane war vom 26. zum 27.01.2012
unsere Domizil für eine Tagung mit ca. 100 Teilnehmern. Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service sowie den Hotelzimmern.
Auch kulinarisch wurden unsere Mitarbeiter
mehr als verwöhnt. Somit können wir das Hotel
mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Kommentar von Reinhard u. Bärbel |

Wir waren vom 26.01.-30.01.2012 Gäste im Hotel und waren mit dem Service, dem Personal, den Zimmern und allen weiteren Einrichtungen sehr zufrieden und können das Haus nur weiterempfehlen. Wir haben über Clevertours gebucht und das Preis- Leistungsverhältnis war mehr als zufriedenstellend und wir werden bestimmt wiederkommen.

Kommentar von Edeltraud und Wilfried |

Wir waren vom 14. bis 16. Oktober mit einer Reisegruppe Gäste im Hotel Meerane. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer super und groß. Überzeugt hat der begehbare Kleiderschrank und viel ASblagefläche im Bad. Auch das Frühstücksbüfet war empfehlenswert.

Kommentar von Ramona & Egbert |

Erstmalig mit clever-Tours/REWE-Reisen in Ihrem Hotel.Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis.
Die Freundlichkeit des Personals einfach Klasse.
Wir kommen bestimmt wieder.

Kommentar von Hannelore |

vom 22. bis 24.9.2011 waren wir im Hotel Meerane.
Ein wunderschönes Wochenende mit einem tollen Saunabereich. Leider waren uns die Dampfsaunen zu kühl, aber die Trockensauna und die dazugehörigen erlebnisduschen sowie der Ruhebereich waren toll. alles sehr sauber und gut bewirtschaftet. Das Zimmer war leider laut , weil zur Straße, aber sonst sehr schön und gepflegt eingerichtet. Essen war lecker, besonders das Frühstück. Das Personal war freundlich. Wir kommen gerne mal wieder und buchen ein Zimmer zur Wiesenseite.

Kommentar von Günther |

gutes Preisleistungsverhältnis; Personal war sehr freundlich und kompetent; Frühstück und Abendessen reichhaltig und schmackhaft.
Also immer eien Empfehlung wert!

Kommentar von Jörg |

zum zweiten Mal mit Clever-Tours/REWE-Reisen in Ihrem Hotel.Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis
Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen - super Frühstück und Abendbuffet

Kommentar von Herbert Nuss |

bereits zum zweiten Mal mit Clever-Tours/REWE-Reisen in Ihrem Hotel. Einfach klasse!!!!. Bestens weiter zu empfehlen: Essen, Zimmer besonders der Preis. Das Personal ist in a l l e n Bereichen spitze. Durch die zentrale Lage bestehen sehr gute Ausflugsmöglichkeiten nach Nah und Fern. Dies sind alles gute Gründe Ihr Hotel immer wieder aufs Neue zu besuchen

Kommentar von Nicole Geller |

Wir hatten ein tolles Wochenende...leckeres Essen,tolles Zimmer und auch sonst alles Perfekt!

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.