Willkommen auf unserem Gästebuch

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht. Egal ob Kritik oder Lob, hier können Sie Ihre Meinung loswerden.

Ins Gästebuch schreiben

Kommentar von Inga |

Wir haben bei euch gut Zeit verbracht. Danke euch für alles.

Kommentar von Carina |

Schönen Aufenthalt gehabt. Vielen lieben Dank für die schönen Tage und Nächte. Neben dem Wellnesbereich auch Spaß beim Billard gehabt. Alles Gute, Carina

Kommentar von M. & L. |

Wir waren leider nur eine Nacht im Hotel Meerane, aber schon in dieser kurzen Zeit wurden wir 100% ig überzeugt! Service, Saunalandschaft, Freundlichkeit, Qualität von Frühstück und Abendessen... Alles super!
Da können sich die großen, internationalen Hotelketten eine ganze Scheibe von abschneiden!

Kommentar von Jackob |

Danke für Personal. Super Hotel! Nächstes Mal nur bei Ihnen!

Kommentar von Dieter |

Ich bin mit dem Hotel sehr zufrieden. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und den tollen Service!

Lg,

Dieter

Kommentar von Schlier |

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt den sie unseren Bekannten in ihrem Hause beschert haben. Es waren sehr schöne Tage bei ihnen und alles war echt super! Ich muss ein dickes Lob für das gesamte Team aussprechen!

Familie Schlier

Kommentar von Ursula Neustadt |

Alles an diesem Hotel ist perfekt. Die Gästezimmer sind wirklich schön. Das Essen ist lecker und die Angestellten sind so freundlich. Das Hotel hat wirklich meinen Urlaub bereichert!

Kommentar von Simone Hoppert-Arndt |

Wir sind gerade nach 5 Tagen über den Jahreswechsel wieder zu Hause angekommen. Wir möchten uns hiermit noch einmal für die wunderschönen Tage in Ihrem Hotel bedanken. Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren freundlich, obwohl über die Festtage von Ihnen sicher besonders viel verlangt wurde. Das Essen war immer sehr gut und liebevoll zubereitet. Es war alles einfach sehr gut. Wir werden Ihr Hotel weiterempfehlen und wenn es sich ergibt auch selbst wiederkommen!
Mit freundlichen Grüßen aus MV
Simone und Rüdiger Hoppert-Arndt

Kommentar von Mario Meyer |

Alles perfekt. Wir kommen wieder.

Kommentar von E.Walter |

Wir waren 4Tage in dem Hotel. Es hat uns ausgezeichnet gefallen.Geräumiges Zimmer mit großem Bad.Alles sehr sauber und gepflegt.Das Essen war stets viefältig,abwechsungsreich und von ausgezeichneter Qualität. Der Wellnessbereich ist ganz toll.
Das gesamte Personal war sehr freundlich ,aufmerksam und kompetent.Wir werden das Hotel bestens weiterempfehlen.Kommen gerne wieder.

Kommentar von Sabine Mueller |

Es ist mir ein großes Anliegen, euch zumindest auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön auszusprechen. Trotz der Kurzfristigkeit unserer Buchung ist alles glatt gelaufen und wir waren mit eurem Service überaus zufrieden. Falls es uns zufällig erneut in eure Region verschlägt, werden wir sicher erneut bei euch 'anklopfen'.

Viele Grüße aus München,
Sabine mit Family

Kommentar von Gunnar Lob |

Liebes Meerane-Team,

danke für 2 unvergessliche Tage, die ihr mir und meiner Frau geschenkt habt. Wünsch euch alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich mal wieder, wer weiß?

Kommentar von Schulz |

Es war sehr schön bei Euch und gemütlich.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch gerne weiter.
Viele Grüße aus Frankfurt(Oder)
Familie Schulz
Hotel „Zur Alten Oder“ Frankfurt

Kommentar von Allianz Schulze |

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Meerane und danken Ihnen für den schönen Aufenthalt. Die Mitarbeiter der Allianz Agentur Jörg Schulze aus Dessau-Roßlau freuen sich auf den nächsten Besuch bei Ihnen.

Kommentar von Petra und Ulrike Gorks |

Wir hatten unseren Aufenthalt sehr kurzfristig gebucht und waren angenehm überrascht. Es war alles wie beschrieben. Das Zimmer super mit geräumigem Bad, das 3-Gänge-Menü und das Frühstücksbuffet total lecker und abwechslungsreich. Im Wellnessbereich fanden wir nach unseren Ausflügen Entspannung.
Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt, kommen bestimmt wieder und werden das Hotel weiterempfehlen.

Kommentar von Dani |

Wir haben ein Angebot bei REWE-Reisen gesehen und haben gleich zugeschlagen;
Das ist echt ein tolles Hotel mit freundlichem Personal;
eine super Küche, tolle Buffets. War alles sehr lecker.
Man kann das Haus nur weiterempfehlen!

Kommentar von U. und H. Riedel |

Wir hatten einen Wohlfühltag mit Übernachtung und 4-Gänge-Menü gebucht. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotelzimmer war sauber und geräumig. Sehr überrascht waren wir über das große Bad.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen.
Der Wohlfühltag mit Massage und Aromaölbad war ein sehr schöner Tag im "Thermarivm" im Hause. Das wunderschöne Ambiente der Wellnessoase erinnert an ein römisches Bad.
Unser 4-Gänge-Menü war super lecker. Auch am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an den Koch und das Team des Hotels.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.
Liebe Grüße
Uwe und Heike Riedel

Kommentar von Rita Dols |

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel gebucht, und waren begeistert. Das Zimmer war absolut sauber und geräumig. Das Bad hatte eine große Dusche, was ja nicht selbstverständlich ist. Es gab nichts am Essen aus zu setzen ganz im Gegenteil alles bekömmlich und frisch. Uns ist jede Angestellte freundlich und zuvorkommend begegnet. Wir würden gerne noch mal in diesem schönen Hotel zu Gast sein.
Ganz liebe Grüße aus dem fernen Ostfriesland an das gesamte Team von B.und R. Dols

Kommentar von Sascha |

Meine Freundin und ich haben ein wunderschönes Wochenende mit Spitzenbuffet und sehr freundlichem Personal hier verbracht. Besonders empfehlen kann ich die Küche des Hauses.
Gerne wieder!

Kommentar von Kirchner |

Wir waren die WeihnachsFeiertage bei ihnen zu Gast. Es war alles bestens. Wir werden das Hotel im bester Erinnerung behalten. Das PreisleistungsVerhältnis ist hier in Ordnung. Nur die Kopfkissen sind etwas gewöhnungsbedürftig. (zu dick)

Kommentar von Claudi |

Ganz toll, wenn auch der erste Eindruck trügt.
Wir waren vor zwei Jahren für ein paar Tage immHotel Meerane, nachdem wir es über einen Reiseanbieter als Pauschalangebot gebucht hatten. Bei der Anfahrt hat mit das Gewerbegebiet drumherum etwas geschockt.Ich befürchtete Lärm und eine schlecht Aussicht.Nichts davon war der Fall.Eigentlich ist die Lage sogar praktisch wenn man noch mal was einkaufen oder tanken will. Das Hotel samt Personal und Zimmer ist klasse.Unübertroffen das Essen,hatten Frühstück und Abendessen im Preis mit drin und das hat sich auch gelohnt.Die Cocktails an der Bar sind auch sehr lecker. Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt,wäre aber bestimmt auch toll gewesen.Kommen bestimmt mal wieder. LG aus Thüringen

Kommentar von Schöne FFO Welt Reisen |

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt den sie unseren Reisegästen in ihrem Hause bescheert haben. Es waren sehr schöne Tage bei ihnen und alles war echt super! Ich muss ein dickes Lob für das gesamte Meerane-Team aussprechen!

Gruß aus Frankfurt
Schöne FFO Welt Reisen

Kommentar von Monika |

Habe ich mich in dem gut ausgestatteten Zimmer wohlgefühlt. Immer wieder gefällt mir der begehbare Kleiderschrank und das große Badezimmer - so etwas schönes findet man selten. Von dem sehr guten Frühstücksbüffet kann man nicht genug bekommen. Das kompakte Kopfkissen hätte ich gerne in ein flacheres Kissen getauscht - war leider nicht möglich. So habe ich mir ein neues Kissen im nahegelegenen Fachgeschäft gekauft. Das Gartenrestaurant sollte um 23 Uhr schließen. Vielen Dank dem ganzen Team im Hotel, das sich stets um die Belange der Gäste kümmert. Insgesamt waren es schöne Tage in und um Meerane. Komme gerne wieder in das Hotel wenn ich die Verwandschaft besuche.

Kommentar von Franzi |

Hey,
ich halte fest an Orten und Hotels, die mir besonders gut gefallen und wenn ich wieder vor Ort bin, wird es wieder euer Hotel werden.
Neben dem leckeren Essen habe ich auch den Wellnessbereich mehr als genossen.
Bei euch kann man seine Sorgen und den gesamten Alltag vergessen.
Dafür ein riesen großes Danke Schön an das ganze Team.
Macht weiter so. ;)

Kommentar von Larissa Kalt |

Wir hatten eine wudnerbare Zeit bei euch.
Danke für den angenehmen Aufenthalt und bis bald :)

Bitte addieren Sie 3 und 7.